Kinder und Jugendliche

Unter der Leitung unseres Trainers Mike Meier und seines Teams lernen Kinder und Jugendliche das Tennis spielen.

Unser Trainerteam bietet ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen und Leistungsstufen.

Unser Tennistraining für Kinder und Jugendliche:
Für Anfänger, Fortgeschrittene und jugendliche Leistungssportler
Ob blutiger Anfänger oder ehrgeiziger Leistungssportler, bei uns findet jeder das passende Training.
Wir begleiten euch auf eurem Weg und bereiten euch auf Turniere und Meisterschaften vor.

Spiel und Spaß stehen im Vordergrund
Mit abwechslungsreichen Übungen und Spielformen lernen die Kinder die Tennistechnik auf spielerische Weise.

Qualifizierte Trainer
Unsere erfahrenen Trainer fördern jedes Talent individuell und sorgen für eine positive Lernatmosphäre.

Gemeinschaft und Teamgeist
Bei uns lernt man nicht nur Tennis, sondern findet auch neue Freunde und erlebt tolle Momente mit Gleichaltrigen.

Egal ob du gerade erst mit dem Tennis beginnst, bereits Erfahrung hast oder Tennis als Leistungssport betreiben willst,  bei uns findest du das passende Training, um deine Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Sport zu haben.

Komm vorbei und mach mit!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kneuer Hildegard (Jugendwart) jugendwart@tennis.sv-bubenreuth.de

Anmeldung zum KidsTreff - Sommer 2024